Über Kyralis

Serverinformationen

Das Gemeinschaftsprojekt
Kyralis wurde vor 5 Jahren als ein kleines geschlossenes Gemeinschaftsprojekt erstmals unter dem Namen lets.show gestartet.
Seit 2016 wurde es offiziell zu Kyralis. Seitdem wurde stetig an dem Server gearbeitet und dieser entsprechend weiterentwickelt.
Kyralis von Beginn an, ein mit Leidenschaft gepflegtes privates Minecraft Projekt, um diese Welten mit netten Spielern und Spielerinnen gemeinsam zu teilen und zu erleben. So hoffen wir, auch Dir künftig ein neues gemütliches "Zuhause" zum entdecken bieten zu können.

Auf Kyralis verbinden wir einfaches Survival mit kleinen interessanten Extras, wie ein Skillsystem, Wirtschaftsystem, Heads und Belohnungen, belebte Gegenden durch zusätzlich interagierende Bewohner und vereinfachtem Farmen von Materialien.

Kyralis ist ein Servernetzwerk - Der Hauptbestandteil ist unsere große Survivalwelt. Aus dieser habt Ihr die Möglichkeit aber auch andere Bereiche unseres Servers zu betreten. So haben wir auch hier für euch Skyblock und andere Spielmodifikationen integriert.
Über unsere Bewohner lassen sich dann andere Server betreten, wie z.B. unseren Minigame-Server "The Lab" oder die Kreativwelten.
So ist auch jetzt schon für interessante und spaßhaltige Abwechslung gesorgt.
Aber auch weiter sind wir nicht untätig - Wir würden auch gerne weitere Spiele für euch integrieren, wie z.B. Bed- und Skywars. An diesen Bereichen kann sich jeder, der Interesse hat auch selbst einbringen und beim bauen helfen.

Freebuild Survival

Bei betreten unseres Netzwerkes startest du direkt in unserer Haupt-Survivalwelt.
Skillsystem, Wirtschaft, Belohnungen, Heads, Wirtschaft, NPCs, Sicherungen und mehr.

Skyblock

Wird aktuell noch durch das Aquatic Update überarbeitet. Dieser ist bald wieder für euch da.

Grundstücke

Lass deiner Kreativität freien Lauf auf unserer Kreativwelt. Hier hast du große Grundstücke für deine Pläne zur Verfügung. Bebaue bis zu fünf große Grundstücke.

Get Chunky

Beweise dein Können in unserer kreativen Get Chunky Grundstückswelt.
Bebaue kompakt aber detailiert ein Grundstück in der größe eines Chunks.

0

Spieler seit 01.10.2018

Durch das Aquatic Update kamen zahlreiche Neuerungen ins Spiel, die wir auch gerne nutzen wollten. Daher haben wir uns entschieden, die Hauptwelt komplett neu aufzusetzen. Wir freuen uns auf den "frischen Wind", den auch zahlreiche neue Spieler auf den Server bringen. Für unsere treuen Spieler sind natürlich auch Aufstiegschancen im Team möglich.

Kyralis ist ein Projekt von ezzy.media

Copyright © 2015 - 2020 ezzy.media | Alle Rechte vorbehalten.